3. Hoffest (14.10.2007)

Unser 3. Hoffest

 

Am 14.10.2007 bei sehr schönem Oktoberwetter konnten wir auf dem Dangelhof sehr viele Gäste zum 3. Hoffest begrüßen. Es gab Hofführungen durchs Schlachthaus an den Stallungen vorbei bis zur Gänseweide am anderen Ende des Hofes. Für die Kinder jedoch war die Strohüpfburg viel Interessanter. Für den Hunger gabs vielerlei Köstlichkeiten vom Geflügel, dass man im Festzelt genießen konnte. Dazu Spielten die Stammtisch Musikanten auf. Auch zahlreiche Aussteller waren an diesem Tag gekommen um sich und Ihren Produkte und Diestleistungen vorzustellen. Ein Anziehungspunkt für groß und klein war auch zuzuschauen wie Markus mit der Motorsäge aus Holzblücke kustvolle sachen sägte. Die freude an diesem Tag war groß, dass wir so viele Besucher begrüßen konnten. Ein herzlichen Dank zum Schluß all unseren Helfer die beim Hoffest mitgewirkt haben.

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.